Touristische Dienstleistungen Mittersill

Hotel Schloss Mittersill Konferenzzentrum GmbH

Adresse
Thalbach 1
Ort
5730 Mittersill
Telefonnummer
06562 4523
Fax
06562 452350
Website
www.schlossmittersill.org
Facebook
hotel.schloss.mittersill
Twitter
@schloss1150

Informationen

Das nahe Kitzbühel gelegene imposante Schloß aus dem 12. Jahrhundert fügt sich malerisch in Landschaft des Pinzgau und des Nationalparks Hohe Tauern ein. Der Tradition und Moderner vereinende Ort strahlt Ruhe, Charme und Atmosphäre aus. Künstler und Schriftsteller haben sich davon anregen lassen. Die Landschaft und das alte Schloß schufen einen Ort abseits des Alltags und einen Raum der Stille, der Erholung und der Inspiration sowie der Begegnung und des Gesprächs - den Ferien- wie Tagungsgäste Sommer wie Winter immer wieder gerne aufsuchen. Familien sind herzlich willkommmen! Wanderwege, Skilifte und Loipen sind vom Schloß aus gut zu erreichen. Bahnreisende holen wir persönlich am Bahnhof ab. ÖFFNUNGSZEITEN Das Schloß Hotel ist ganzjärig geöffnet.

Hotel Schloss Mittersill ist in der Thalbach 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Touristische Dienstleistungen, Hotels, Hotels und Gasthöfe - In Mittersill gibt es noch 4 weitere Touristische Dienstleistungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 15.01.2009

Endlich mal kein Standartunterkunft - Weitsicht

für alle die mal was besonders lieben, ein echter Geheimtipp. Die Atmosphäre auf dem Schloß ist unschlagbar und das Personal sehr nett. Kaminzimmer, Wintergarten mit 360° Grad Panorama, u.v.m. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Alles eher einfach aber dem Preis-Leistungsverhältnis passend.

anonym schrieb am 13.01.2009

Geschichte erleben - Jagdschloßfeeling

schöne historisch gestaltete Zimmer (gibt auch einen Flügel der eher als Skilager für Gruppen gedacht ist, wesentlich günstiger, aber z.T. Bad auf dem Gang) mit traumhaften Blicken auf die Hohen Tauern und das Pinzgau. Keine Minibar, TV, ... und anderen Schnickschnack, dafür aber knarren alter Holzbalken und man darf sich wie ein Burgherr fühlen, v.a. abends am Kamin oder unter den alten Hirschgeweihen. Preise angemessen, Bäder etwas alt, aber die werden z.Z. etappenweise renoviert.

Branchen

Touristische Dienstleistungen, Hotels, Hotels und Gasthöfe
065624523 06562-4523 +4365624523

Stadtplan Thalbach 1